Dr. Stefan M. Knoll:
Digitalisierung als Erfolgsmodell

Termin: Dienstag, 20. August 2019, von 18:30 bis ca. 21:30 Uhr.

Ort:
DFV Deutsche Familienversicherung AG, Reuterweg 47, 60323 Frankfurt am Main

Speaker: Dr. Stefan M. Knoll ist ein erfolgreicher Gründer, Unternehmer, Rechtsanwalt und deutscher Reserveoffizier. Sein erstes Unternehmen gründete er 1994.

Nach dem erfolgreichen Verkauf seines zweiten Unternehmens, der SNT Deutschland AG, brachte er 2006 die Deutsche Familienversicherung an den Markt. Die DFV Deutsche Familienversicherung AG mit Sitz in Frankfurt a. M. ist eine digitale Versicherung, ein sogenanntes Insurtech. Es bietet eine breite Palette von Pflege- und Krankenversicherungen sowie Sachversicherungsprodukten an. Mit nur 115 Mitarbeitern verwaltet es ca. 500.000 Kunden.

Im vergangenen Jahr 2018 realisierte er den ersten Insurtech-IPO Europas und plant mit der DFV im Jahr 2019 ein enormes Wachstum. So hat es sich die börsennotierte DFV zum Ziel gemacht im laufenden Jahr um 100.000 Neukunden zu wachsen und so im Bereich der Krankenzusatzversicherung zu den TOP 5 Versicherungsunternehmen aufzuschließen.

Teilnahmegebühr:
Eintritt frei
Gäste: 20,- Euro
Der Beitrag kann vorab per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung im Anmeldetool entrichtet werden.
KEINE Barzahlung vor Ort möglich.

In der Teilnahmegebühr inbegriffen sind Abendessen und Getränke.


Zur Anmeldung