NET LUNCH 21. Februar 2018

Change your mindset - Veränderungen jetzt gestalten

Mittwoch, 21.03.2018 ab 12:30

Villa Bonn, Siesmayerstraße 12, 60323 Frankfurt

Über die Speaker:

Daniel Luborovic (Dipl. Kfm) unterstützt seit 2017 Firmen bei der digitalen Transformation. Sein Spezialgebiet sind Turnarounds mit dem Fokus, in schnell wachsenden Unternehmen Dynamik, Agilität und unternehmerisches Denken als Prinzipien zu etablieren. Er hat als Gründer die SPA & Wellness Plattform Wellnessbooking.com geführt, das Unternehmen wurde von mehreren der Top-VC Firmen Europas gestützt und 2015 erfolgreich an einen Mitbewerber aus Österreich veräußert. Zuvor war er für McKinsey tätig. In seiner Freizeit spielt er gerne Tennis und treibt neue Projekte voran, derzeit verstärkt im Themenbereich Gesundheitswesen.

Zur Anmeldung