Statt Boris Palmer:
Sandra Ciesek, Leiterin Medizinische Virologie der Goethe-Universität Frankfurt
„Corona und kein Ende?“

Termin: Mittwoch, 11. März 2020, 18:30 Uhr

Ort: Sofitel an der Alten Oper, Ballsaal, Opernplatz 16, 60313 Frankfurt

Obwohl uns am Montag noch der Vortrag von Boris Palmer fest zugesagt wurde, bekamen wir gestern wegen der aktuellen Umstände in Tübingen eine Absage.

Umso mehr freut es uns, dass wir Frau Prof. Dr. med. Sandra Ciesek, Leiterin des Institut für Medizinische Virologie des Universitätsklinikum Frankfurt sehr spontan als Rednerin gewinnen konnten.

Ich denke, dass wir gerade heute nach dem Vortrag eine sehr spannende und hochaktuelle Fragerunde haben werden.

Zeit und Ort bleiben gleich.
Die bisherigen Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit.

Speaker: 05/2019 Direktorin des Instituts für Med. Virologie, Universitätsklinikum Frankfurt, Universitätsprofessorin für Medizinische Virologie (W3), Goethe-Universität
12/2018 MHBA, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
05/2018 Fachärztin für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
03/2016 Universitätsprofessorin für Virologie (W2), Universität Duisburg-Essen
01/2016 APL-Professur für Innere Medizin, Med. Hochschule Hannover 
09/2013 Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie
01/2011 Habilitation „Experimentelle Gastroenterologie"

Zur Anmeldung