Der Net-Lunch.

Ein- bis zweimal im Monat treffen wir uns in der wunderschönen ehemaligen Bankiersvilla „Bonn“ im Frankfurter Westend zum Net-Lunch. Der Net-Lunch versteht sich als eine wertvolle Austauschplattform für alle, die nicht die Zeit haben, an den zahlreichen Abendveranstaltungen teilzunehmen. Inzwischen hat er sich zu einem trendigen und gleichzeitig familiären Netzwerk-Treffen entwickelt; ein bisschen wie eine Oase inmitten des hektischen Alltags.

Newbies welcome!

Wer wissen will, was der Wirtschaftsclub eigentlich macht und die Menschen hinter dem Club kennenlernen möchte, ist hier goldrichtig. Bei einer maximalen Teilnehmerzahl von 20 Gästen bleibt genug Zeit für intensive Gespräche. Und, ja, richtig nette Begegnungen. Das ist Teil des Konzepts. Genauso wie die Regelung, dass Mitglieder auch Nicht-Mitglieder mitbringen dürfen.

Manager, Künstler, Unternehmer, Architekten - die Mischung macht's!

Wer hier "steife Business People" erwartet wird sich wundern. Die interessante Mélange aus Vorständen, Unternehmern, Künstlern, Architekten oder Intellektuellen inspiriert und macht einfach Spaß. Und auch wenn der Anlass selbstverständlich geschäftlicher Natur ist wirkt es manchmal doch, als würden Freunde zusammen kommen.

Denkanstöße inklusive:

Jeder Lunch wird begleitet von einem Kurzvortrag über ein spannendes und teils durchaus überraschendes Thema. So gab es in der Vergangenheit Vorträge von einem Rhetoriktrainer, einem Hypnosetherapeuten oder einer Reisebloggerin. Bitte beachten Sie, dass wir bei der Vergabe der Plätze aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl nach dem Prinzip "first come - first served" verfahren. Bis bald!

Anmeldungen bitte per Online-Formular auf der jeweiligen Info-Seite zur Veranstaltung.