WRM-TV

Präsident Thomas Kremer im Gespräch mit Carsten Knop (F.A.Z.):

Carsten Knop wurde zum 1. April 2020 als Nachfolger von Werner D’Inka als Herausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung berufen (F.A.Z.). Neben seiner Tätigkeit für die FAZ ist er auch Autor zahlreicher Bücher zum Thema Digitalisierung. Freuen Sie sich auf ein Gespräch zwischen dem Präsidenten des Wirtschaftsclub Rhein-Main und Carsten Knop über die wesentlichen Themen des vergangenen Jahres und einen Ausblick auf 2021.

Präsident Thomas Kremer im Gespräch mit Bruder Paulus vom Kapuzinerorden:

Seit mehr als vierzig Jahren ist Bruder Paulus Kapuzinermönch. Der internationale Orden geht auf den heiligen Franziskus von Assisi zurück. Die Kapuziner sind gottverbunden, schöpfungsorientiert und fühlen sich dem Dienst am Menschen verpflichtet – man sagt ihnen Volksnähe nach, aber auch die Liebe zu klaren Worten. Thomas Kremer, Präsident des Wirtschaftsclub Rhein-Main e.V. und Bruder Paulus im Gespräch.

CEO-Talk mit Olaf Bongwald, CEO der Valmet Automotive Inc.:

CEO-Talk: Thomas Kremer, Präsident des Wirtschaftsclub Rhein-Main e.V. und geschäftsführendem Gesellschafter der b-k-p Consulting GmbH, im Gespräch mit Olaf Bongwald über Unternehmen in der Corona-Krise.

CEO-Talk mit Dr. Lutz Bonacker, General Manager Europe der CSL Behring:

CEO-Talk des Präsidenten Wirtschaftsclub Rhein-Main e.V. und geschäftsführendem Gesellschafter der b-k-p Consulting GmbH, Thomas Kremer, im Gespräch mit Dr. Lutz Bonacker, General Manager Europe der CSL Behring, über die Corona-Krise.

Thomas Kremer im Interview
mit Wolfgang Kubicki:
 

Wirtschaftsclub Frankfurt Rhein-Main:
 

Vortragsabende präsentieren den mittlerweile fast 1.000 Mitgliedern starken Club seit über einem halben Jahrhundert. Bekannte Politiker, Unternehmer, Manager sowie Persönlichkeiten aus Kirche, Kunst und Wissenschaft oder neue Firmenprodukte sowie Firmenideen und Länder werden in interessanten Veranstaltungen vorgestellt.

Woher die Anziehungskraft kommt, erklärt Präsident Thomas Kremer Top TV-Reporter Achim Winter.